Letzte Woche ist mir die Just Blog It Erweiterung für Firefox über den Weg gelaufen. Sie erlaubt es, mit einem Klick einen neuen Artikel ins Weblog zu setzen, der bereits einen Link auf die gewählte Internetseite enthält. That easy :)

Sofort eine Mail an die Devel-Mailingliste von S9y verfasst... und siehe da, die Idee hat ihnen gefallen. Kurz darauf hat sich auch im Forum der ein oder andere Benutzer gerührt und jetzt findet man dort ("Firefox just blogit extension") einen kleinen, aber feinen Patch für die Version 0.7 der besten Weblogsoftware der Welt.

Auch dieser Artikel ist übrigens mit "Just Blog It" entstanden... Sieht doch gut aus, oder? :)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015