Es ist Juli

November 13, 2004

My friend Christian hat mich gestern mit einem Ohrwurm geimpft ;)

Du stellst dich in den Sturm und schreist, ich bin hier ich bin frei, alles was ich will ist Zeit, ich bin hier ich bin frei! Du stellst dich in den Sturm und schreist, ich bin hier ich bin frei, ich bin hier ich bin frei.
Juli - Perfekte Welle
Sehr coole Mucke - macht irgendwie Laune auf ein Sommer-Open-Air. Wird Zeit, dass wieder Juli wird! Auch wenn ich mich jetzt als Weichspüler brandmarke ;) Die Band wär doch was für das Fest nächstes Jahr? Nächstes Jahr: im Juli natürlich. Find ich scho.

Hallo, Stadtjugendausschuss: Das war ein Tip!

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015