Nur für den Fall, dass es manchen Lesern an den nötigen Umgangsformen fehlt, hat Jochen Bittner ein paar Regeln zum Kommentieren in seinem Blog aufgestellt. Sehr lesenswert!

Selbiges gilt übrigens auch für hier. Seid friedlich, Kinder. Ich behalte mir immer vor, Kommentare zu löschen oder zu kürzen, obwohl ich das sehr ungern tue. Trotzdem habe ich schon ein paar mal wüste Beschimpfungen oder ähnliches rausnehmen müssen, weil manche Leute sich benehmen wie eine offene Hose...

Immer schön im Kopf behalten, dies hier ist mein Blog und ich lese jeden Kommentar. Wenn ihr lieb seid, freue ich mich über jeden eurer Beiträge. "Lieb" kann dabei natürlich auch bedeuten, dass ihr meine Meinung für völlig verrückt haltet und überhaupt gänzlich anderer Meinung seid. Ich mag kritische Kommentare nämlich sogar irgendwie mehr als ein kuschelweiches "natürlich bin ich deiner Meinung, Fred". Das ist wie das Salz in der Blog-Suppe.

Aber das wisst ihr natürlich längst, liebe Leser, denn ihr kommt alle aus gutem Hause, nicht wahr? :)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015