Fotostrecke: Der Weg zur Uni

October 15, 2005

Wie komme ich eigentlich zur Uni? Jaaa, das fragt ihr euch. Oder auch nicht. Aber ich hab euch trotzdem Fotos gemacht. Also: Willkommen zur Fotostrecke, von daheim zum Schreibtisch im Büro. (Erwähnte ich, dass ich einen eigenen Schreibtisch habe? :) )

ein bisschen Jazz zum Frühstück... <!--more-->

Home, sweet home. ;)

23rd Street. Die fahre ich von ganz oben nach ganz unten. Kann nerven, wenn es regnet ;)

Trotz Unistadt scheint es hier auch ein paar ältere Leute zu geben. Das hier ist ein Seniorenheim, an dem ich jeden Tag vorbeikomme.

Das "Universitätsende" der 23rd Street. Die Querstraße ist die "Monroe Avenue". Auf der gegenüberliegenden Seite seht ihr die "Weniger Hall".

Das Kelley Engineering Center.

Bicycle entrance.

Sesam öffne dich!

Bike storage. Trocken und abgeschlossen. Sehr wichtig! :)

Das KEC Atrium.

Did I mention we have a cafe downstairs? :)

Wir nennen es das erste Obergeschoss, hier ist es der Second Floor.

Office von außen.

Office von innen: 26 Schreibtische...

Zu guter letzt, mein (übrigens nagelneuer) Schreibtisch. Was sagt ihr dazu? :)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015