Europäer sind anders

October 06, 2005

Ich bin anders.

Ich bin Europäer ;)

Und das sieht man schon daran, dass ich mit einem Eddie Bauer-T-Shirt in die Uni gegangen bin. Mein persönlichen Stilberaterinnen ;) (erwähnte ich, dass die Frauenquote hier ein bisschen höher ist als an der Uni Karlsruhe...) haben mich dann in einer kleinen Diskussion darauf hingewiesen dass hier ja keiner unter 40 bei Eddie Bauer einkaufen würde, ich das folglich aus Europa haben müsse.

Gefallen hats aber trotzdem, wie's scheint.

Achja, Jeans oder T-Shirts kriege ich hier auch nicht in meiner Größe, weil der durchschnittliche Amerikaner seine Beine nicht in meine Jeans (oder seine Hüfte in meine Taillenweite) bekommen würde. Sprich: Meine Taillenweite wird schlicht nicht mit der Länge meiner Beine zusammen angeboten. Ausweichmöglichkeiten? Begrenzt. Vielleicht sollte ich nur kurze Hosen tragen? (Der Oregonische Winter ist nass, nicht kalt).

Tja, wir Europäer sind halt anders als die andern - aber die Menschen hier mögen uns dafür :)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015