Prinz AlbertPrinz Albert besteigt den Monegassischen Fürstenthron.

Nicht besonders prickelnd - außer vielleicht der staubtrockene Kommentar von Andreas, über den ich schon a weng schmunzeln musste ;)

Interessant aber vor allem, dass der heutige 12. Juli in Monaco zum Feiertag erklärt wurde. Schon cool, so ein Königshaus, das immer für neue Feiertage sorgt.

Vielleicht sollten wir das auch einführen. Aber dann wollen wieder alle die neu hinzugewonnenen Feiertage abschaffen. Oder verschieben. Ich sehe schon die Schlagzeilen vor mir:

Fürstin Angela besteigt den Thron (und zum Glück auch nur den) - 18. September zum Feiertag erklärt

und dann, zwei Tage später...

Feiertag verlegt: 18. September auf Volkstrauertag verschoben

... ich bin gemein, ich weiß ;) Beleidigte Zeitgenossen dürfen sich auch ein Taschentuch bei mir abholen. Ehrlich.

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015