Das Fest im Juli mit Juli

March 11, 2005

Bald, im Juli, ist wieder das Fest in Karlsruhe in der Günter-Klotz-Anlage.

Während auf der offiziellen Homepage noch die Rückschau von 2004 steht, werden auf der inoffiziellen Homepage schon fleißig Infos über die diesjährigen Gäste zusammengetragen.

Und siehe da: Juli ist auch dabei (und zwar samstags, laut Tourkalender)!

Das freut mich ganz besonders. Nach meinem kleinen Tip letztes Jahr im November meinte ich zu einem Kommilitonen

"Wenn ich einen Live-Gig für diese paar zehntausend Besucher buchen sollte, würde ich nächstes Jahr Juli wählen"
und wurde natürlich prompt ausgelacht ;)

Ich glaub ich muss diesem Kommilitonen hier mal eben die Zunge rausstrecken :-p

Na das verspricht ja ein verdammt gutes Fest Nummer 21 zu werden!

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015