Wie im Bilderbuch

September 01, 2004

Weil sonst immer nur gebloggt wird, wenn ein Service besonders schlecht ist, muss ich hier mal ein Lob abstellen:

Und zwar für Premiere.

Das hätt ich jetzt nicht erwartet, aber erst hatte ich die defekte D-Box, die ich zurück schicken musste, dann natürlich eine Anpassung der kostenlosen Probemonate (ohne Box kann man schließlich nicht schauen), und zuletzt habe ich vorgestern meine vorsorgliche Kündigung hingefaxt, da ich nicht oft genug fernsehe, dass es sich lohnen würde, den Vertrag automatisch zu verlängern.

Und jedesmal wurde mir vom Premiere Service freundlich, schnell und kompetent und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen.

So erhalte ich bereits heute die Kündigungsbestätigung. Und das, obwohl andere Großkonzerne es mit dem Kündigen nicht gerade eilig haben1.

andere, die beim Service...

Wenn ich den Letztgenannten empfehlen dürfte, mal bei Premiere anzurufen, und sich den Begriff Kundenservice nochmal genauer erläutern zu lassen ;)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015