Auf der "Beaver Community Fair", einer kleinen Uni-Messe, auf der sich allerhand Leute vorgestellt haben, habe ich - neben dem Kennenlernen der Linux User Group und so weiter - auch ein 40-Wochen-Abo für die lokale Tageszeitung gemacht (für 35 Dollar. Das war wirklich günstig.). Darin befinden sich nämlich dann Informationen, was so passiert in dieser Kleinstadt, aber auch das aktuelle Kinoprogramm und so weiter.
Gestern hat der "Paperboy" die erste Lieferung gebracht. Wahrscheinlich hat er sich geärgert, dass wir im Hinterhaus wohnen, denn er hat die Zeitung nur mitten auf die Treppe geworfen. Hoffentlich wohnt im Obergeschoss nicht noch irgendjemand mit Krücken oder so, wenn der über die Zeitung stolpert, kann er seine Gehhilfen nochmal ein bisschen länger behalten... -
Und als ich die (gegen den Oregonischen Regen eingetütete) Zeitung öffne, lese ich.... - The Albany Democrat-Herald.
Na toll. Dumm nur, dass ich die Corvallis Gazette Times bestellt habe??
Also gleich mal beim Verlag beschwert. Ich hoffe, sie ändern das noch. Ich will nicht die Zeitung aus der Nachbarstadt! - Oder vielleicht doch? Sie hat jedenfalls auf einer Seite die jeweils aktuelle Comic-Zusammenstellung des Tages. Darunter unter anderem: Der Dilbert, Garfield, Calvin and Hobbes und die Peanuts.
Ich hoffe inständig, dass die andere Tageszeitung die tägliche Dosis Comics auch abdruckt. Und wieso machen das eigentlich die BNN nicht? :)
Update: Auf meine Beschwerdemail hin wurde sofort auf die richtige Zeitung umgestellt. Morgen sollte also die Zeitung kommen, die ich eigentlich will. Bin gespannt!
Update 2: Und siehe da, die richtige Zeitung vor der Tür. Sie hat übrigens auch die Comic-Seite :)