Gestern, mitten in der Nacht, zwei meiner Freunde haben noch auf die Bahn warten müssen und Kohldampf bis unter die Arme. Sie also zum Burger King, schon zu. Direkt nebenan aber, ein "echt österreichisches" Schnellrestaurant und dort frische Bratwurst auf dem Grill. Also genau das Richtige, um die 10 Minuten zu überbrücken. Außerdem ein Tannenzäpfle als Absacker.
Im Eifer des Gefechts (gar nicht so einfach, so eine Wurst ganz in den Mund zu stecken) verliert der eine seine Serviette. Plötzlich meldet sich ein Nachwuchs-Neonazi zu Wort, der gerade mit seinem Kollega das Schnellrestaurant verlässt. Obwohl man sich das Sprechen besser abgewöhnen sollte, wenn man nur den IQ eines aufgeweichten Milchbrötchens mitbringt, versucht er seine wirren Gedanken in Worte zu fassen:
Sammal, auuufhebeeeen! Das kannst du in deinem Land machen aber nicht in unserem!!Der böse Umweltverschmutzer also reumütig getan, was ihn der braune Erdkundespezialist geheißen und nach einer kurzen Diskussion, welcher der Mülleimer denn geeigneter sei, die unschuldige Serviette aufzunehmen, verschwanden Dumm und Dümmer in einer Bahn.
Nach dem Verschwinden der Bahn sind der Schmutzfink und sein Freund dann in schallendes Gelächter ausgebrochen und konnten die restlichen fünf Warteminuten nicht mehr aufhören zu lachen.
Sein Land. Sein Land - zu zwei Karlsruhern in Karlsruhe - seeiiin Land! haha
Es gibt Leute, denen würd man nicht glauben, dass sie echt wären, wenn mans nicht wüsste. Und mit was muss man eigentlich eine ausgehöhlte Salatgurke bestrahlen, damit sie zu sprechen beginnt?