Okay, ein Silvesterfreitagsrückblick ist nicht gerade einzigartig - man könnte sogar sagen, er liegt voll im Trend.
Trotzdem will ich Euch mal ganz rücksichtslos damit belasten:
Gefeiert hab ich im NCO-Club in Karlsruhe auf der "VonFreundenfürFreunde"-Feier von Netquarter e.V..
Das Ganze war eine runde Sache. Abgelegen genug, um nicht um viertel nach zehn die ersten Nachbarn zu stören (bei den wirklichen Nachbarn, der Berufsakademie, war wohl eher weniger los in der Silvesternacht). Rundum nette Leute, und alles angenehm organisiert, dass es an Wein, Weib und Gesang ;) nicht mangelte.
Interessant war übrigens, mit Kontaktlinsen von einem Haufen von Leuten nicht erkannt zu werden (alle zu tief in die Mitternachtssektflasche geschaut, könnt ich wetten g). Naja, ich trag die Dinger ja auch net immer. Besonders bemerkenswert war die Begegnung mit zwei jungen Ladies, die die Neujahrswünsche des "Fremden" mit einem ungefähr tödlichen Blick beantworteten (okay, ich bin ja auch furchterweckend. Wirklich. Ganz arg.). Man hätte es fotografieren sollen :)
Durch die verlängerten Bahn- und Buszeiten des KVV war übrigens unser An- und Abtransport bis vier Uhr garantiert, was ich sehr nobel finde (großes Lob). Später noch taximäßig heimwärts gejettet (im Sommer kann man auch laufen, aber angesichts des wirklich dunklen Walds hatte ich irgendwie keinen Nerv dafür ;) )... und als ich dann nach einer kleinen Abschlussmahlzeit gegen sieben ins Bett fiel, dann zumindest mit dem Gefühl, 2005 gut begonnen zu haben. (Hoffen wir, dass es jetzt nicht steil bergab geht ;) )
Achja, ein Beweisfoto gibts auch noch (aber nur eins. Glück gehabt.). Hier.