Das Internet hat viele Vorteile. Zum Beispiel, dass jedermann ganz einfach veröffentlichen kann, was er gerade so denkt. Natürlich hat es auch Nachteile. Zum Beispiel, dass jedermann ganz einfach veröffentlichen kann, was er gerade so denkt.

Und so gibt es ab und an Kommentare wie diesen hier, unter einem meiner Artikel über Paris Hilton, der sich aufgrund seines provokativen Titels dauerhaft zu den meistbesuchten Artikeln dieses Blogs zählen darf:

hey peris ich finde dich toll aber wen du deine nackt bilder fileicht mir schigen würdest das were schön danke ich libe dich

Ich weiß, was ihr jetzt sagen wollt: Wer nach einer entblätterten Hilton googelt, schaut auch RTL... -- und angesichts der tadellosen Rechtschreibung ist das vielleicht gar nicht so weit hergeholt. Aber seht es einmal von der positiven Seite: Die medizinische Sensation, dass ein Reiz auf dem Weg vom Schritt zur Tastatur nicht im Gehirn vorbeikommen muss, liefert einem handelsüblichen Medizinstudenten bestimmt genügend Material für eine Doktorarbeit. Und das ist doch auch schon mal etwas.

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015