Nicht lachen. Danke.

December 23, 2006

Zum vierten mal heute durch den Sicherheitscheck zu gehen, ist immer noch kein Grund zu lachen. In meinem eigenen Interesse (sorry, leicht verwackelt):

No JokingNo Joking Hosted on Zooomr

Ich finde zwar auch, dass solche Scherze nicht lustig sind -- aber wenn man kein großes Schild schreibt könnte ja schließlich auch jeder kommen und Spaß haben wollen. Und deshalb sollten auch Sie, lieber Leser, sich rein vorsorglich den folgenden Aufkleber aufs Auto kleben, nur um für alle Fälle von unkontrollierter Heiterkeit gerüstet zu sein.

Thank you for not being perky

Bei Justin und seinen Freunden befand sich das sogar früher als Holzschild an der Haustür. Von hinterhältigen Lachattacken an der heimischen Haustür hört man ja schließlich heutzutage immer häufiger -- da kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015