Heute ist der 36. Jahrestag der ersten bemannten Landung auf dem Mond.

Der Mond ist aus KäseVon dieser Mission, Apollo 11, stammen auch die berühmten Worte von Neil Armstrong:

"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit!"

Um die Apollo-11-Mission angemessen zu feiern, haben sich auch die Kollegen von google heute etwas Nettes ausgedacht: Google moon. (gefunden auf SpOn).

Jetzt wissen wir auch, dass der Mond in Wirklichkeit aus Käse ist. Aber das wussten wir doch ohnehin immer schon? :)

Achja: Wie ich gestern in einer Sendung ("Mythos Mondlandung") gesehen habe, ist an den ganzen Verschwörungstheorien über eine durch die Nasa erfundene Mondlandung nichts (wirklich gar nichts) dran. An den Gerüchten, man könne Mond-Grundstücke kaufen, übrigens auch nicht. Wie langweilig, oder? ;)

(Danke für den Link, Jean Pierre!)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015