Nicht Fridericiana, sondern Athene. Macht aber nichts.Ein bisschen englisches Bloggen kann nicht schaden. Also zumindest dann nicht, wenn man für ein Jährchen den (ober-)rheinischen Strand gegen die ostpazifische Brandung eintauscht.

Passend zum Namen meines Blogs habe ich mir gleich mal zwei neue Domains besorgt:

fredericiana.de (zeigt auf dieses Blog hier) und fredericiana.com (das zeigt auf mein englisches Blog)

Warum gleich zwei? Nun, bevor mir jemand die .de-Adresse wegschnappt, habe ich sie gleich mit registriert. Irgendwie passend finde ich übrigens auch, dass meine Universität den Beinamen Fridericiana (mit i) hat - das ist es schon fast wert, auf die .de-Adresse zu besitzen.

Also, dann wünsche ich schon jetzt allen Interessierten viel Spaß mit dem englischen fredericiana! (Obwohl dort wohl erst mehr passieren wird, wenn ich tagsüber mehr englisch als deutsch spreche, könnt Ihr es ja schon jetzt in Euren Feed Reader aufnehmen, wie wärs? :) )

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015