Lidl-Tickets auf Ebay

May 19, 2005

Die Lidl-Bahntickets, wir erinnern uns, die Tickets, die vor etwa einer Stunde ausverkauft waren, finden sich bereits zu Hauf auf Ebay wieder.

Wir können von einer wahrlich gelungenen Aktion sprechen: Leute wie ich, die tatsächlich mit der Bahn fahren wollen, dürfen den horrenden Normalpreis der Bahn zahlen, und andere kaufen die Dinger im Dutzend, um sie dann gewinnbringend auf Ebay zu verscherbeln.

Hätte die Bahn eine Online-Aktion gemacht - deutschlandweit mit bahn.de fahren für 50 EUR -, es wäre wenigstens fair gewesen und hätte keine Schwarzhändler angezogen wie ein Haufen Hundekot die Fliegen.

Eins ist jedenfalls sicher:

Was ich den Ebay-Hamster-Verkäufern der Lidl-Bahntickets zu sagen habe, ist nicht mehr jugendfrei. Deshalb lass ich es besser.

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015