Der Lemming hat einen neuen Ebay Online-Sniper gebaut: mysniper.com.

MySniper; Quelle: www.lemming.name

Das Tool bietet zu einem gewissen Zeitpunkt auf Ebay-Auktionen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, solche Software gibt es haufenweise. <!--more--> Was den Online-Service anders macht: Auktionen können gruppiert werden - ist einer der Artikel in der Gruppe erfolgreich ersteigert worden, wird nicht mehr weitergeboten. So kann man relativ gefahrlos auf drei iPods gleichzeitig bieten, ohne nachher tatsächlich drei von ihnen bezahlen zu müssen. Das ist eine gerade zu genial einfache, aber wichtige Funktion.

Mein erster Ebay-Sniper, bidwatcher, hatte diese Funktion nicht unterstützt, und der Entwickler hatte auch keine Lust dazu, das nachzuholen. Daher wechselte ich zu jbidwatcher, der javabasiert ist, der aber auch keine Gruppen bilden konnte.

Ich konnte mysniper leider noch nicht testen (gab nix, das ich kaufen wollte), aber ich werde ihn auf jeden Fall noch ausprobieren. Die Anmeldung ist übrigens (noch) kostenlos.

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015