Auf die Ohren

December 06, 2004

Für ein besinnliches Weihnachtsfest und lustig Christkindstimmung und so braucht man auch immer ein bissl andächtige Musik.

Ich jedenfalls.

Da aber der Kinderchor der Londoner Islington Green School der einzige ist, den wir freiwillig hören wollen, bevor wir unsere CDs mit der Karte ab 60 bezahlen, lege ich euch mal die zeitlos aktuelle Scheibe "Wir warten auf's Christkind" von den Roten Rosen ans Herz - oder besser: ans Ohr.

Wer auch noch Wert auf stilvoll flimmernde Beleuchtung aus dem Fernseher legt, kann sich natürlich auch die zugehörige DVD besorgen. Da ist übrigens ein ziemlich cooles Blockflötensolo von Maja (Campinos Nichte, glaube ich) drauf. Hörenswert ;)

Und nun: Freue dich, oh Christenheit!

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015