Des Kaisers neue Kleider

October 13, 2004

Mein Blog hat genau jetzt und genau hier ein anderes Gewand.

Das habt Ihr - liebe Leser - natürlich sofort bemerkt, aufmerksam wie Ihr seid. Unter uns gesprochen: Hättet ihr es nicht gemerkt, wärt ihr ja auch ziemlich blind ;)

Ich bin dabei, an ein paar s9y Themes zu basteln, und dasjenige, das mit am besten gefällt, werde ich später behalten.

Vorschlag eins hat den freundlichen Namen Blogger-Death und besticht durch einen freundlichen kleinen Sensenmann unten links in der Ecke. Ist er nicht lieb?

(Jaaa, keine Sorge: Wenn die Themes ihren Pre-Alpha-Status hinter sich gelassen haben, stelle ich sie der S9Y Main Distribution zur Verfügung. Versprochen ;) )

Update: Schlechte Monitore und fehlender Sensenmannbezug bewegen mich dazu, das Blogger-Death-Template als "Proof of Concept" beiseite zu legen ;) und mein altes wieder zu verwenden!
Update 2: blogger-death Version 0.1 (möglicherweise sind noch irgendwo wüst aussehende Farben drin, oder es sieht bei speziellen Auflösungen nicht gut aus) kann hier (bzw. bei den s9y Templates) heruntergeladen werden. Viel Spaß!

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015