... haben wir gestern live miterleben durfen: Beim Prinz-Max-Palais (also bei der Karlsruher Münze) fährt jemand aus der Seitenstraße auf die Vorfahrtstraße zu.

Unsereins, heute nicht überfahren werden wollend, wartet artig, und lässt das Auto erst vorbeifahren. Der hält kurz an, schaut, fährt los, und rammt volle Granate einem vorbeifahrenden Polizeiwagen in die Seite! ;)

Niemandem was passiert, zum Glück.

Unter schallendem Gelächter der Passanten (ja, wir sind böse. Aber ein bisschen Mitleid hatten wir auch ;) ) steigen die beiden Polizisten aus, betrachten etwas ungläubig den Schaden und spulen ihr Programm ab... Blaulicht, Mütze (schließlich ist man ja im Dienst!), ernste Miene (und wahrscheinlich auch den ein oder anderen gemurmelten Fluch, weil man im Regen einen Unfall aufs Auge gedrückt bekommt).

Ob sich der Fahrer wohl gewünscht hat, an diesem Tag gar nicht erst aufgestanden zu sein?

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015