Herbstzeit ist Updatezeit

September 29, 2004

Jetzt, wo die Tage wieder kürzer und die Nächte wieder länger werden... *schwafel*....

... ist es wieder Zeit für ein paar Updates :)

So gibt es jetzt PHPMyAdmin in der Neuauflage (was ich an > 3 Rechnern einspielen werde). Die neuen Funktionen brauche ich zwar wahrscheinlich nicht, aber das neue Layout ist einfach extrem hip :)

Was fehlt? Ein Update für KPilot, damit mein PDA sich endlich wieder gescheit synchronisieren lässt... :-/ Naja, der Fehler scheint ja mittlerweile ausgebügelt zu sein, und mit KDE 3.3.1 können wir uns dann auf einen funktionierenden "Sync" freuen.

P.S.: Golem erlaubt jetzt Trackbacks. Dafür gibt es ein Plus!!

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015