... hat mich heute Ben-Chi gefragt...

Ja, warum eigentlich?

Passend zum heutigen Tag will ich mal meine Domaingeschichte erzählen:
Früüüüher, also ganz früher (ich schätze: vor exakt sieben Jahren oder so), hat Jean Pierre bei einer Web-Agentur einen Ferienjob gehabt - also kam er auf die Idee, mir eine Domain zum Geburtstag zu schenken.

Weil wir gerade auf Sizilien im Urlaub waren, haben wir uns also eine Flasche Wein und einen Zettel geschnappt... und später standen dort allerhand mittelklassige Kalauer ;) und Kombinationen mit fred, frederic... und so weiter. Aber eben auch magenson.de.

Das war neben wuerstchenbu.de und anderen "Knallern" eines der Worte, die auf de enden. Wer es also immer noch nicht geschnallt hat: Man muss den Punkt weglassen und das Wort als Ganzes lesen!

Wieder daheim, stellte sich heraus, dass alle fred-Adressen schon weg waren, (die Hälfte der Worte war auch so schlecht, dass ich sie lieber gar nicht ausprobiert habe) - aber magenson.de war noch frei... Also habe ich die Domain bekommen (danke, Jean Pierre!) und werd sie auch so schnell nicht mehr hergeben! Denn magenson.de ist irgendwie kreativ... findet ihr nicht? :)

P.S.: Wer darüber schmunzeln kann - hier ist der Artikel zu Ende.
P.P.S.: Wer sich jetzt irgendwie beleidigt fühlt oder über die Geschmacklosigkeit der heutigen Jugend ;) schimpfen möchte, sollte

        <br /><!--more--><p>noch das hier lesen:</p>

Natürlich könnte "magensonde" für den ein oder anderen anstößig, geschmacklos oder was auch immer sein - also um das klar zu stellen: das ist kein Spott über Leute die sowas wirklich brauchen oder so. Es ist lustig, es ist kreativ, und wenn es jemanden "stresst": Sorry, das war nicht beabsichtigt.

Ihr wollt was Anstößiges? Könnt ihr haben ;)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015