... doch weiter kommt man ohne ihr!

Das wird sich wohl auch "Kleinweich" gedacht haben, als sie die Testversion ihres neuen Betriebssystems, Codename "Langhornrind" geschnürt haben.

Ein Bekannter hat mir heute erzählt, dass (nachdem die Installation natürlich nicht mehr auf eine CD passt, sondern gleich eine Installations-DVD her musste...) er versucht hat, seine Testversion von Longhorn zu installieren.

Eine nicht mehr benötigte Partition von 10 Gigabyte sollte eigentlich langen, zumal er nicht vorhatte, dort eine Menge Anwendungen zu installieren.

        <br /><!--more-->Prompt scheiterte die Installation mit etwa folgendem Hinweis: <i>"This partition is too small for an MS Operating System. Please choose another partition or expand the selected one"</i>.

Kopfschüttelnd hat es der Bekannte aufgegeben. Wer weiß, vielleicht kaufe ich mir ja mal eine neue 120 GB Festplatte und leihe mir mal seine CD? ;)

Füttern wir mal die Gerüchteküche: Ist das ressourcenfressende DOOM 3 also nur ein Vorbote des noch viel verschwenderischer programmierten Rindviechs? Kleine Kinder erschrecken kann man mit beidem jedenfalls schon mal gleich gut ;)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015