5 Jahre Fred im Usenet

July 06, 2004

Iso hat gestern seine 15jährige Usenet-Aktivität verkündet. Nett! Habe es mir dann aber auch nicht nehmen lassen, mal in Google zu graben, wann ich das erste mal gepostet habe... ;)

Also jetzt ist es amtlich: Mit diesem Posting in dcoulm hab ich mich vor etwas mehr als fünf Jahren das erste mal schreibend ins Usenet gewagt.

Wie man sieht eine sehr frühe Phase meiner Linux-Erfahrung - darf ich zu meiner Entschuldigung vorbringen, dass ich da noch 15 war? ;)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015