Möglicherweise wird das Faxgerät der GEZ doch außertariflich entlohnt und wäre auch gestern verfügbar gewesen: Es scheint, als ob die Faxnummer der GEZ, die mit 0185 (nicht: 01805) beginnt, nicht aus dem sipgate-Netz (d.h., von meinem VoIP-Anbieter aus) erreichbar ist. Fail! Was es mit dieser sondersamen Sonderrufnummer auf sich hat, weiß ich übrigens nicht. Bleibt nur der Brief.

Also die Faxvorlage (die ich ohnehin ausdrucken, unterschreiben, dann wieder einscannen musste) in einen Briefumschlag, "GEZ, 50656 Köln" drauf, Briefmarke dazu und ab die Post.

Es bleibt spannend.

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015