Da bin ich wieder, zurück in Deutschland! Der Flug war nur ein wenig verspätet, hat mich aber sicher ans Ziel gebracht. (Ein paar Fotos gibts hier, und diesmal ist das Flugzeug rechts wirklich eines, in dem ich geflogen bin!)
Seitdem hat mich der Jetlag ein paar Tage lang in die Unblogbarkeit verbannt und außerdem musste ich ja schließlich all jenen kulinarischen Kostbarkeiten fröhnen, die in den US-Amerikanischen Regalen nicht ohne weiteres zu haben sind.
Besonders schön war das erste deutsche Bier (Hefeweizen), das in einem Schluck mehr Geschmack verpackt als eine ganze Flasche Ami-Bier (und damit meine ich das gute Bier dort, das auch recht trinkbar ist -- von Budweiser und seinen Freunden rede ich gar nicht!).
Übrigens habe ich auch eine neue Handynummer. Leider bissl länger als jede die ich vorher hatte, aber naja. Wer sie braucht/will, soll sich melden :)
Und nun, zurück in die Semesterferien. Die Uni startet schließlich bald. Bin schon gespannt was sich dort verändert hat, während der kleinen Weile die ich weg war.
Update: Oops, hatte vergessen die Fotos zu verlinken.