Stammzellenforschung wird kontrovers diskutiert. Und das nicht nur in Deutschland, sondern wahrscheinlich auch überall sonst.

In den USA ist das gegenwärtig Wahlkampfthema (genauso wie andere Dinge, etwa gleichgeschlechtliche Partnerschaften oder auch Abtreibungen im allgemeinen und im besonderen).

Einer der Wahlkampfspots ist, wie ich meine, besonders sehenswert, weil er von einem Schauspieler ist, der in Deutschland sehr populär ist und war: Michael J. Fox. Der an Parkinson erkrankte Fox ("Zurück in die Zukunft", "Doc Hollywood", etc.) wirbt für die Stammzellenforschung, um seine und andere Krankheiten eines Tages heilen zu können.

Video: Michael J. Fox auf YouTube.

(via Indiskretion Ehrensache und BBC)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015