Wir sind jetzt Freunde

August 20, 2006

Wahnsinn. Wenn es "web 2.0"-Seiten wie das deutsche FacebookStudiverzeichnis nicht gäbe, dann würde der Mensch ja bekanntlich mangels zwischenmenschlicher Wärme verkümmern. Denn, nur für den Fall, dass man im Jahr 2006 eine Freundschaft nicht mehr über einem gemeinsamen Bier schließt, kriege ich gestern eine Mail, die sich wie folgt liest:

Hallo Frederic! (jemand) hat deine Freundschafts-Einladung bestätigt! Ihr seid jetzt Freunde. Du kannst unter "Meine Freunde" die Seite von (ihm) aufrufen.

Als das wohlig warme Gefühl, nun offiziell einen Freund gefunden zu haben (schriftlich hatte ich das noch nicht oft) langsam wieder dem Alltag wich, drängte sich mir doch gleich ein anderes Bild auf, das ich vor einiger Zeit gesehen hatte:

Willst du mit mir gehn? (Quelle: alles wird gut)

Parallelen reiner Zufall? ;)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015