Macy'sWow, das ist der Hammer hier. Überall unglaublich viele Menschen und sooo viele lustige Gesellen. Das erste, was ich bei meiner Ankunft hören durfte, waren jubelnde, hupende Italienere, die sich über den WM-Sieg ihrer Favoriten gefreut haben... Zudem handytelefonierende Rabbis, hässliche Hunde, und "original deutsches Maibock-Bier", das nach Ingwer schmeckt...

Die ersten 150 Fotos sind gemacht (jaja, ich weiß ich bin verrückt), aber ich werde sie erst sortieren wenn ich wieder daheim bin (ein kleiner Vorgeschmack: Siehe rechts und unten).

Das Hotel ist auch okay, obwohl die Cappuccino-Bar sich als 24-Stunden Thermos-Kanne Filterkaffee herausgestellt hat, und das Internet zu einem lächerlichen Preis verkauft werden soll. Zum Glück hat uns einer der freundlichen Nachbarn ein Wireless-LAN-Kabel geliehen, sodass ich hier auch von Zeit zu Zeit online bin.

Im Fernsehen gibts Fress-TV (the Food Channel) und Endzeitvisionen am laufenden Band (New Yorker Nationalsport). Heute ist ungefähr 40 Blöcke von hier (so 3 km) ein Steingebäude -- äh -- zusammengebrochen und nun gibt es im Lokalfernsehen seit Stunden Spekulationen und Leute die anrufen, nur um zu sagen, sie hätten es rummsen gehört.

Wir waren derweil am Times Square, Rockefeller Center, und haben im Keller des Empire State Buildings ein Bierchen getrunken. Fred F. French Building

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015