NYC on flickr, CC-licensed by zachklein So, morgen ist es also so weit, ich genehmige mir einen Trip nach New York, dem Big Apple :)

Flug und Hotel sind geritzt, und drüben treffe ich meinen Freund Christian, mit dem ich die Stadt unsicher machen werde. Das "Programm" stellt sich übrigens eher spontan heraus, ich bin nicht so der Freund von Trips, bei denen ich alle berühmten Orte ablatschen muss.

Allerdings werden wir natürlich trotzdem Dinge wie Ground Zero, das Empire State Building (auf der Karte ganz nah bei unserem Hotel, in Wirklichkeit immerhin einen Kilometer entfernt) und so ansehen. Die Kamera ist aufgeladen!

Abends im Hotel können wir wahrscheinlich auch ganz anständig ausspannen, jedenfalls sagen sie sie hätten eine 24-Stunden Cappuccino-Bar (für Gäste kostenlos), und Wireless Internet. Na wenn das nicht nach Geek-Weihnachten klingt dann weiß ich auch nicht ;)

Außerdem haben wir das Vergügen einer meiner ehemaligen Arbeitskollegen von hier in NYC zu treffen, denn der wird 21 und muss das -- ganz amerikanisch -- mit dem ein oder anderen Bierchen begießen. Na einwandfrei!

Wer drückt mir die Daumen, dass das Wetter erträglich wird?

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015