Das Fest KarlsruheIch freu mich ja schon länger darauf: Das Fest 2005 in der Karlsruher Günther-Klotz-Anlage steht diesen Monat vor der Tür und wird sicher, wie fast schon gewohnt, wieder Hunderttausende begeisterte Fans in seinen Bann ziehen.

Außerdem steht das Programm zwischenzeitlich ganz fest und jeder kann sich aus den vielen (oft parallel spielenden) Bands seine Favoriten heraussuchen.

Also gebe ich euch mal eine Empfehlung, was ihr unbedingt besuchen solltet, bzw. was ich fest auf meinem "Das-Fest-Anhörplan" habe: <!--more-->

Freitag

  • 21:00 Musikbühne: Amparanoia (habe ich letztes Jahr zufällig entdeckt, als sie die Zeltbühne gerockt haben. Wow. Der Live-Act, der mir beim Fest 2004 am meisten Spaß gemacht hat.)

Samstag

Sonntag

Sicher gibt es noch den ein oder anderen "Geheimtipp" im Programm, den ich noch nicht entdeckt habe. Wer noch was empfehlen möchte, ist herzlich eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen.

Ansonsten sieht man sich hoffentlich spätestens in drei Wochen in Karlsruhe!

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015