Mein Doktor hat WLAN

June 03, 2005

Zufällig stoße ich auf peerfear, der sich darüber freut: "My doctor has Wifi!"...

WiFi; Quelle: http://flickr.com/photos/53015775@N00/14791844/Hm. Meiner auch. (Habe heute, zum dritten und vorerst letzten Mal, meinen Oberarm mit einer Impfnadel gestresst).

Ich war aber dann doch nicht geeky genug, im Wartezimmer das Notebook auszupacken ;) Zudem vermute ich mal, dass sein Accesspoint nicht dafür gedacht ist, dass die Kunden surfen können. Aber das wär doch mal ganz nett.

Überhaupt gibt es einige Läden, die für ihre Kunden eine Prise WLAN haben sollten. <!--more-->Und das betrifft nicht nur Cafés (WLAN bei Starbucks ist ja bekannt... in Karlsruhe hat aber zum Beispiel auch das Gelbe Seiten Café in der Nähe des Marktplatzes ein offenes Netz für die Gäste)

So wünscht sich Jeremy Zawodny (ein Yahoo-Mitarbeiter) beispielsweise einen drahtlosen Internetzugang im Wartebereich seines lokalen Autohändlers.

Ich für meinen Teil hätte zum Beispiel an Bahnhöfen manchmal gern ein bisschen Netz, wenn man lange auf den Zug warten muss.

Wo vermisst Ihr ein bisschen WLAN zum Arbeiten / zur Ablenkung / zur Beschäftigung? Und anders rum: Wo nervt es Euch, dass es dort ein WLAN gibt, wo würdet Ihr es abschaffen?

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015