So ein Käse!

November 21, 2004

Heute ein paar Gewinnspiele im Internet für meine Ma mitgemacht, und prompt haben sie nicht funktioniert:

Bildquelle: treffpunkt-tisch.deSowohl Appenzeller Käse als auch Emmi Käse (beides Schweizer) haben ihre Webseiten so vermurkst programmieren lassen, dass beim Abschicken des Formulars nichts, aber auch gar nichts passiert.

Dabei haben sie sich zwar auf unterschiedliche Technologien gestützt (Appenzeller: Flash, Emmi: JavaScript), aber durch irgendwelche Programmierfehler haben sie beide gleichwirksam die Firefox-Benutzer ausgeschlossen.

Manchmal frage ich mich, mit welchen Browsern professionelle Web-Agenturen eigentlich ihre Seiten testen?? Für deren Programmierfehler den MSIE zu starten kommt mir gar nicht in die Tüte.

Hoffentlich programmieren nicht alle (Wahl-)Schweizer so einen Käse, sonst muss ich nächste Woche mal ganz dringend nach Zürich, um meinem Bruder seinen Quellcode um die Ohren zu hauen ;-)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015