... so heißt ein neues Blog, das heute eröffnet wurde.

Das Warten wird sich lohnen.

wird uns da versprochen und prompt erwartet uns mit "Kellerkinder" der erste, wie ich finde interessante Artikel über das unterirdische Wegenetz unseres Parlamentsgebäudes.

Und, die Frage aller Fragen: wer ist der Autor?
Dem Benutzernamen nach zu urteilen Jakob Maria Mierscheid, und wenn das stimmt, was auf der BT-Homepage steht, ist er schon ein "richtig alter Hase" im Parlamentsgeschäft.

Dass so jemand noch anfängt zu bloggen finde ich super. Und was er zu erzählen hat ist sicher interessant - wenn er regelmäßig schreiben sollte, bekommt er einen Platz in meinem Planet magenson.de.

Viel Spaß beim Lesen!

Updates:

  • Die Wikipedia kennt Herrn Mierscheid natürlich auch ;)
  • und die Zeit ist jetzt auch dahintergekommen... aber ich war schneller *ätsch* ;)

Was this helpful? Buy me a coffee with Bitcoin! (What is this?)

Updating Adobe Flash Without Restarting Firefox

No reason for a Flash upgrade to shut down your entire browser, even if it claims so.It's 2015, and the love-hate relationship of the Web...… Continue reading

Reddit's Fail-Alien (or "Fail-ien?")

Published on January 15, 2015